Zeugnis für Emmi

Emmi6Unsere Emmi hat ihre Prüfung bestanden und ist jetzt ganz offiziell Schulhund. Nach Beendigung ihrer Ausbildung bekam Emmi dafür wie es sich gehört auch ein Zeugnis.

In diesem wird sie als freundliche, ausgeglichene Hündin beschrieben, die sich jederzeit sozial sicher und freundlich in der Gruppe bewegt. Auch die Arbeitsfreude, die ihr bescheinigt wird, lässt an so manches Kinderzeugnis denken.1f5e35d9-f6ae-4a3b-be51-455fd6deb0d1 

Emmi5

Wir freuen uns darüber, dass Emmi nun bald in weitere Klassen gehen darf und alle Kinder der Johannesschule sie näher kennenlernen werden.

So wird sie eine große Bereicherung für die kleinen und großen Menschen an unserer Schule sein.

Autorenlesung mit den Weltenbummlern

IMG_0274

Die Weltenbummler waren in der Johannesschule! Leider nur ohne B-OB Coddiewomple, weil der in der Werkstatt war, aber dafür kam Weltenbummlervater Ben mit einem ganz besonderen Buch.

...mehr

Feuerwehrtag für den dritten Jahrgang!

IMG_1404

Am 17.4.2024 fand an der Johannesschule für die Kinder des dritten Jahrgangs ein Feuerwehrtag statt.

...mehr

Expertentag 2024

IMG_9641

In den Wochen vor den Osterferien konnten alle Kinder der Johannesschule wieder zu einem Thema ihrer Wahl forschen. 

...mehr

Schulneubau

Hier gibt es aktuelle Neuigkeiten