Vertretungsregelungen

Im Vertretungsfall werden die Kinder immer entsprechend der Stundentafel unterrichtet. Sollte Unterrichtsausfall unvermeidlich sein bzw. Kurse ausfallen, erhalten die Eltern am Vortag eine schriftliche Benachrichtigung. Dies ist die Ausnahme. Die Offene Ganztagsschule (OGS)sowie die Bis-Mittag-Betreuung (BMB) sind ab 11.30 geöffnet. Angemeldete Kinder gehen nach Unterrichtsschluss in ihre jeweilige Gruppe.

Loburger Waldlauf

IMG_20220928_100808 (1)

Am 28. September konnte für die vierten Klassen nach zweijähriger Pause endlich wieder der Loburger Waldlauf stattfinden.

...mehr

Warnwesten für unsere Erstklässler

PostGruppe_Spielplatz_Retusche

Sicherheit im Straßenverkehr auch in der dunklen Jahreszeit.

...mehr

Unsere Schule ist die Welt

Schulfest 22 (10)

Am Samstag war es endlich soweit! Schon seit Wochen hatten sich die Kinder der Johannesschule darauf gefreut und dafür geübt!  In jeder Pause wurde der Tanz geübt und nicht nur im Musikunterricht wurde "Unsere Schule ist die Welt" gesungen und auch gelebt.

 

...mehr