Warnwesten für die Kleinen

DJI_0329_bearbeitet

Damit die neuen Schülerinnen und Schüler der Johannesschule auch in der dunklen Jahreszeit sicher zur Schule kommen, hat die Firma POST aus Altenberge dem gesamten Jahrgang 1 Warnwesten gespendet.

DJI_0349

Neben den tollen Warnwesten war für unsere Erstis das Highlight dieser Aktion vor allem die Drohne und die Fotos, die diese machen kann - sogar von den Bällen auf dem Dach der OGS!

DJI_0341

Vielen Dank für diese tolle Aktion!

Warnwesten für die Kleinen

DJI_0329_bearbeitet

Sicher im Straßenverkehr! Damit die neuen Schülerinnen und Schüler der Johannesschule auch in der dunklen Jahreszeit...

Unser 1. Schultag

Am Donnerstag, den 22. August, war es für 71 Erstklässler so weit: Der 1. Schultag war gekommen!