Eis für alle!

IMG_1152Am letzten Schultag versüßten die Firma Bofrost und Radio RST allen Schülerinnen und Schülern der Johannesschule den schon sonnigen Tag:

Es gab Eis für alle!

  IMG_1144Gemeinsam mit Schulleiterin Mechthild Loges gingen die Mitarbeiter als Ferienüberraschung von Klasse zu Klasse und verteilten die kalte Erfrischung. Manche Kinder wurden dabei sogar ganz wie die Großen für´s Radio interviewt. IMG_1147Schließlich wollen die Radiohörer wissen, wie das Eis so schmeckt und ob die Kinder sich auf die Ferien freuen. Fragen, die die Befragten natürlich ganz leicht beantworten konnten. Und weil noch Eis übrig war, konnten sich auch die Lehrerinnen und Lehrer der Schule daran erfreuen. Eine überaus gelungene Überraschung für einen süßen Start in die Ferien!  

Eine Reise durch die Zeit

IMG_0275

 

 

 

 

 

Auf eine Reise durch die Zeit nahm die Musical-AG der Johannesschule unter der Leitung von Harald Meyersick und Mandy Schwaiberger von der Musik-Akademie die Kinder der Johannesschule und alle Eltern in insgesamt drei Vorstellungen.

...mehr

Eis für alle!

IMG_0444

 

 

 

 

 

Eine große Überraschung gab es am Mittwoch auf dem Schulhof der Johannesschule:

Es gab Eis für alle!

...mehr

Expertennachmittag

57145857-AAD5-47FF-AFBA-E3FEBA38709F

 

 

 

 

 

Am 14.06 war es soweit: Die Vorträge der Experten AG des 4. Jahrgangs wurden in Form von Power Point Präsentationen vor Publikum gehalten.

...mehr