Persönlichkeitsstärkung

IMG_1805Sie waren ein voller Erfolg, die Stunden zur Persönlichkeitsstärkung mit Uwe Lucas.

Wir Schüler und Schülerinnen der Ersten Klassen haben viel erlebt.

Wir haben gemeinsam einen Mattenturm gebaut und erobert.

Wir haben gemeinsam Hindernisse überquert und uns neuen Herausforderungen gestellt.IMG_1832

IMG_1939

Wir haben Geschichten gehört über eine Ameise und erfahren, dass Uwe Lukas die Sprache der Ameisen kann.

Wir haben gemeinsam eine Plane umgedreht, ohne dass ein Fuß den Boden berühren durfte.IMG_1926

Viel zu schnell ging die gemeinsame Zeit vorbei.