Unsere neue Schülerzeitung

SchülerzeitungPNG

Nach den Herbstferien startete in der OGS der Johannesschule die Schülerzeitungs-AG. Acht Schülerinnen und Schüler aus den Jahrgängen 3 und 4 haben mit viel Begeisterung und Engagement innerhalb weniger Wochen eine einzigartige erste Ausgabe auf die Beine gestellt und somit einen tollen Grundstein für weitere Ausgaben geschaffen.

Hier kann sie nun im digitalen Format gelesen werden.

Alle Kinder der Johannesschule können noch abstimmen, wie sie heißen soll. Der Stimmzettel kann in der BMB abgegeben werden.