Erkrankung eines Kindes

An dieser Stelle möchten wir noch einmal an das Verfahren zur Krankmeldung eines Kindes erinnern:

- Kinder, die erkrankt sind, sollen durch Nachbar- oder Geschwisterkinder am ersten Erkrankungstag und auch an den Folgetagen beim Klassenlehrer entschuldigt werden. Im Anschluss an die Erkrankung geben Sie Ihrem Kind bitte eine schriftliche Entschuldigung mit zur Schule.

- Kinder, die die OGS bzw. BMB besuchen, werden am Erkrankungstag bis 8.00 Uhr im Sekretariat telefonisch krank gemeldet. Dort wird ebenfalls die Abmeldung für das Mittagessen OGS notiert.

Wichtig: Bitte melden Sie alle Infektionskrankheiten unbedingt im Sekretariat!