Johannesblitz Ausgabe 3

Die neue Ausgabe unserer Schülerzeitung "Der Johannesblitz" ist erschienen!

Die Reporter und Reporterinnen treffen sich jeden Donnerstag und überlegen, welche Themen für die Kinder der Johannesschule interessant sein könnten und in der neuen Ausgabe erscheinen soll. Manchmal gibt es auch Interviews.

Viel Spaß beim Lesen!

12 (1)

34

56

78 (1)

910

Autorenlesung mit den Weltenbummlern

IMG_0274

Die Weltenbummler waren in der Johannesschule! Leider nur ohne B-OB Coddiewomple, weil der in der Werkstatt war, aber dafür kam Weltenbummlervater Ben mit einem ganz besonderen Buch.

...mehr

Feuerwehrtag für den dritten Jahrgang!

IMG_1404

Am 17.4.2024 fand an der Johannesschule für die Kinder des dritten Jahrgangs ein Feuerwehrtag statt.

...mehr

Expertentag 2024

IMG_9641

In den Wochen vor den Osterferien konnten alle Kinder der Johannesschule wieder zu einem Thema ihrer Wahl forschen. 

...mehr

Schulneubau

Hier gibt es aktuelle Neuigkeiten