Tschüss, Frau Spanel!

MarliesAm letzten Freitag hatte unsere langjährige Sekretärin Frau Spanel ihren letzten Arbeitstag an unserer Schule. In einer kleinen Feierstunde verabschiedeten sich die Kinder, Lehrer und Eltern - vertreten durch die Schulpflegschaftsvorsitzenden - und der Förderverein von ihr.     DSC_0071DSC_0074aNach 17 arbeitsreichen Jahren wechselt Frau Spanel ihren Arbeitsplatz. Alle bedankten sich für ihren unermüdlichen Einsatz und wünschten ihr für ihre weitere berufliche Zukunft alles Gute. Ihre Nachfolgerin, Frau Menke, ist schon seit dem 07.01.2015 an der Johannesschule tätig. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Eine Reise durch die Zeit

IMG_0275

 

 

 

 

 

Auf eine Reise durch die Zeit nahm die Musical-AG der Johannesschule unter der Leitung von Harald Meyersick und Mandy Schwaiberger von der Musik-Akademie die Kinder der Johannesschule und alle Eltern in insgesamt drei Vorstellungen.

...mehr

Eis für alle!

IMG_0444

 

 

 

 

 

Eine große Überraschung gab es am Mittwoch auf dem Schulhof der Johannesschule:

Es gab Eis für alle!

...mehr

Expertennachmittag

57145857-AAD5-47FF-AFBA-E3FEBA38709F

 

 

 

 

 

Am 14.06 war es soweit: Die Vorträge der Experten AG des 4. Jahrgangs wurden in Form von Power Point Präsentationen vor Publikum gehalten.

...mehr