Time to say "Good-bye"

Am letzten Schultag hieß es an der Johannesschule endgültig Abschied nehmen von Frau Nebinger und Frau Janßen.IMG_1171IMG_1170               Nach der offiziellen Verabschiedung am vorherigen Montag standen am letzten Schultag alle Kinder und Kollegen Spalier mit vielen, vielen Blumen um sich von den beliebten Lehrerinnen zu verabschieden. Unter den Klängen von Andrea Boticelli wurde dies zu einem besonders ergreifenden Moment, bei dem bei so einigen die ein oder andere versteckte Träne floss. IMG_1161  

Eine Reise durch die Zeit

IMG_0275

 

 

 

 

 

Auf eine Reise durch die Zeit nahm die Musical-AG der Johannesschule unter der Leitung von Harald Meyersick und Mandy Schwaiberger von der Musik-Akademie die Kinder der Johannesschule und alle Eltern in insgesamt drei Vorstellungen.

...mehr

Eis für alle!

IMG_0444

 

 

 

 

 

Eine große Überraschung gab es am Mittwoch auf dem Schulhof der Johannesschule:

Es gab Eis für alle!

...mehr

Expertennachmittag

57145857-AAD5-47FF-AFBA-E3FEBA38709F

 

 

 

 

 

Am 14.06 war es soweit: Die Vorträge der Experten AG des 4. Jahrgangs wurden in Form von Power Point Präsentationen vor Publikum gehalten.

...mehr