Time to say "Good-bye"

Am letzten Schultag hieß es an der Johannesschule endgültig Abschied nehmen von Frau Nebinger und Frau Janßen.IMG_1171IMG_1170               Nach der offiziellen Verabschiedung am vorherigen Montag standen am letzten Schultag alle Kinder und Kollegen Spalier mit vielen, vielen Blumen um sich von den beliebten Lehrerinnen zu verabschieden. Unter den Klängen von Andrea Boticelli wurde dies zu einem besonders ergreifenden Moment, bei dem bei so einigen die ein oder andere versteckte Träne floss. IMG_1161  

Autorenlesung mit den Weltenbummlern

IMG_0274

Die Weltenbummler waren in der Johannesschule! Leider nur ohne B-OB Coddiewomple, weil der in der Werkstatt war, aber dafür kam Weltenbummlervater Ben mit einem ganz besonderen Buch.

...mehr

Feuerwehrtag für den dritten Jahrgang!

IMG_1404

Am 17.4.2024 fand an der Johannesschule für die Kinder des dritten Jahrgangs ein Feuerwehrtag statt.

...mehr

Expertentag 2024

IMG_9641

In den Wochen vor den Osterferien konnten alle Kinder der Johannesschule wieder zu einem Thema ihrer Wahl forschen. 

...mehr

Schulneubau

Hier gibt es aktuelle Neuigkeiten