Schulhofhelfer und Schulschiedsschüler

Foto 2Wir wurden von unseren Klassenkameraden für das Schuljahr 2013/2014 ausgewählt, um die Aufgaben der Schulhofhelfer zu übernehmen.
  • Wir verteilen die Schulhofspielsachen
  • Wir helfen bei Verletzungen
  • Gibt es Probleme oder Streitereien, sind wir immer da
  Foto 1Wir sind die Schulschiedsschüler für das Schuljahr 2013/2014. Die Schulhofhelfer haben uns gewählt, damit wir bei besonderen Problemen vermitteln können. Gibt es mit einem Schüler oder einer Schülerin besondere Probleme, die sich nicht sofort lösen lassen, dann setzen wir uns zusammen und suchen gemeinsam nach einem Weg.