Schöne Ferien!

  Am letzten Schultag vor den Ferien hieß es endgültig Abschied nehmen von unseren Viertklässlern! Bei bestem Wetter zeigten die Schülerinnen und Schüler der vierten Klassen auf dem Schulhof vor begeistertem Publikum noch einmal, was sie musikalisch so drauf haben!  Wir wünschen unseren "Großen" alles Gute für ihre Zukunft und allen Familien unserer Schule schöne Sommerferien!

Eine Reise durch die Zeit

IMG_0275

 

 

 

 

 

Auf eine Reise durch die Zeit nahm die Musical-AG der Johannesschule unter der Leitung von Harald Meyersick und Mandy Schwaiberger von der Musik-Akademie die Kinder der Johannesschule und alle Eltern in insgesamt drei Vorstellungen.

...mehr

Eis für alle!

IMG_0444

 

 

 

 

 

Eine große Überraschung gab es am Mittwoch auf dem Schulhof der Johannesschule:

Es gab Eis für alle!

...mehr

Expertennachmittag

57145857-AAD5-47FF-AFBA-E3FEBA38709F

 

 

 

 

 

Am 14.06 war es soweit: Die Vorträge der Experten AG des 4. Jahrgangs wurden in Form von Power Point Präsentationen vor Publikum gehalten.

...mehr