Neuer Internetauftritt

1 Passend zur Jahreszeit blüht auch der Internetauftritt der Johannesschule ganz neu auf! Ein kräftiges Gelb und frohes Blau - das sind die bestimmenden Farben. Aber noch vielmehr: alle wichtigen Informationen, insbesondere für die Eltern, finden sich nun übersichtlich auf der neu gestalteten Website. Beiträge der Schülerinnen und Schüler aus den Klassen werden in den nächsten Wochen noch dazu kommen. Die Struktur der Website ermöglicht es der Schule nun ganz unkompliziert Beiträge und Neuigkeiten einzustellen. Somit können ab sofort alle für Eltern und Kinder relevanten Informationen für den Schulbetrieb noch schneller bereitgestellt werden. Die wichtigsten Informationen liegen zudem als Download bereit.  

Eine Reise durch die Zeit

IMG_0275

 

 

 

 

 

Auf eine Reise durch die Zeit nahm die Musical-AG der Johannesschule unter der Leitung von Harald Meyersick und Mandy Schwaiberger von der Musik-Akademie die Kinder der Johannesschule und alle Eltern in insgesamt drei Vorstellungen.

...mehr

Eis für alle!

IMG_0444

 

 

 

 

 

Eine große Überraschung gab es am Mittwoch auf dem Schulhof der Johannesschule:

Es gab Eis für alle!

...mehr

Expertennachmittag

57145857-AAD5-47FF-AFBA-E3FEBA38709F

 

 

 

 

 

Am 14.06 war es soweit: Die Vorträge der Experten AG des 4. Jahrgangs wurden in Form von Power Point Präsentationen vor Publikum gehalten.

...mehr