Johannesschule sieht gelb

Unsere Grundschulreporter aus dem dritten Schuljahr berichten:

IMG_5222 IMG_5208                   Die Messaktion mit Herrn Dömer war sehr gut. Die meisten Autofahrer waren nett und sind ordnungsgemäß gefahren. Manche waren auch nicht so nett. Die meisten Karten waren mit Daumen hoch.IMG_5217             IMG_5216       Bei Daumen hoch haben wir gesagt: "Das haben Sie gut gemacht!" Bei Daumen runter haben wir gesagt: "Nächstes Mal fahren Sie bitte ein bisschen langsamer!" IMG_5219IMG_5209IMG_5214                  

Es hat viel Spaß gemacht!

Eine Reise durch die Zeit

IMG_0275

 

 

 

 

 

Auf eine Reise durch die Zeit nahm die Musical-AG der Johannesschule unter der Leitung von Harald Meyersick und Mandy Schwaiberger von der Musik-Akademie die Kinder der Johannesschule und alle Eltern in insgesamt drei Vorstellungen.

...mehr

Eis für alle!

IMG_0444

 

 

 

 

 

Eine große Überraschung gab es am Mittwoch auf dem Schulhof der Johannesschule:

Es gab Eis für alle!

...mehr

Expertennachmittag

57145857-AAD5-47FF-AFBA-E3FEBA38709F

 

 

 

 

 

Am 14.06 war es soweit: Die Vorträge der Experten AG des 4. Jahrgangs wurden in Form von Power Point Präsentationen vor Publikum gehalten.

...mehr