Johannesschule wieder sehr erfolgreich beim Grundschulsportfest des Kreises Steinfurt am 11.06.2014 in Greven.

Wie in jedem Jahr nahmen einige Schülerinnen und Schüler der Stufe 4 als Schulmannschaft am Grundschulsportfest des Kreises Steinfurt in Greven teil. Dabei schnitt unsere Mannschaft außerordentlich erfolgreich ab. So konnten die Kinder den 1. Platz im Staffelrennen mit Erfolg verteidigen. Auch im Fünfkampf der Leichtathletik konnte Platz 2 gehalten werden. Zu Platz 1 fehlte diesmal nur 1 Punkt. Doch Lehrer, Eltern und die Kinder waren mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Text: Frank Gersonde
Bilder: Frank Gersonde
Am Mittwoch vor den Sommerferien gab es an der Johannesschule eine ganz besondere Überraschung für alle Schülerinnen und Schüler:
...mehrAm Donnerstag vor den Sommerferien fand an der Johannesgrundschule eine wunderschöne Verabschiedungsfeier für unsere Viertklässler statt.
...mehrDass es gar nicht so wichtig ist, wie groß ich bin, lernten unsere Schülerinnen und Schüler bei der Aufführung des diesjährigen Musicals "Emil, der kleine Elch" der Musical-AG unter der Leitung von Herrn Meyersieck von der Musikakademie Greven.
...mehr