Frische Waffeln!

P1000986

Der Förderverein verwöhnt die Besucher des Flohmarktes mit frischen Waffeln!

Süßer Waffelduft zieht über den Marktplatz am 1. Flohmarkt in diesem Jahr. An dem bereits zur Tradition gewordenen Waffelstand verkaufte der Förderverein neben den frisch gebackenen Waffeln ebenfalls Kaffee, Tee und leckere Rum-Rotweinpflaumen. Dank der Teigspenden aus der Elternschaft und der starken Unterstützung von Mia Barnowski aus der 4b, war es wieder einmal eine erfolgreiche Aktion mit viel Spaß und interessanten Gesprächen.P1000987     Text und Fotos: Bettina Branse, Förderverein            

Eine Reise durch die Zeit

IMG_0275

 

 

 

 

 

Auf eine Reise durch die Zeit nahm die Musical-AG der Johannesschule unter der Leitung von Harald Meyersick und Mandy Schwaiberger von der Musik-Akademie die Kinder der Johannesschule und alle Eltern in insgesamt drei Vorstellungen.

...mehr

Eis für alle!

IMG_0444

 

 

 

 

 

Eine große Überraschung gab es am Mittwoch auf dem Schulhof der Johannesschule:

Es gab Eis für alle!

...mehr

Expertennachmittag

57145857-AAD5-47FF-AFBA-E3FEBA38709F

 

 

 

 

 

Am 14.06 war es soweit: Die Vorträge der Experten AG des 4. Jahrgangs wurden in Form von Power Point Präsentationen vor Publikum gehalten.

...mehr