Ehrung der Schulhofhelfer

18.02.2013 009 In einer Feierstunde wurde die Arbeit der Schulhofhelfer geehrt. Die Arbeit der Schulhofhelfer ist eine besondere Ehre, da sie von ihren Mitschülern für diese Aufgabe ausgewählt wurden. Nun haben sie noch einige Wochen Zeit, ihr erlangtes Wissen den neuen Schulhofhelfern mitzugeben.

Autorenlesung mit den Weltenbummlern

IMG_0274

Die Weltenbummler waren in der Johannesschule! Leider nur ohne B-OB Coddiewomple, weil der in der Werkstatt war, aber dafür kam Weltenbummlervater Ben mit einem ganz besonderen Buch.

...mehr

Feuerwehrtag für den dritten Jahrgang!

IMG_1404

Am 17.4.2024 fand an der Johannesschule für die Kinder des dritten Jahrgangs ein Feuerwehrtag statt.

...mehr

Expertentag 2024

IMG_9641

In den Wochen vor den Osterferien konnten alle Kinder der Johannesschule wieder zu einem Thema ihrer Wahl forschen. 

...mehr

Schulneubau

Hier gibt es aktuelle Neuigkeiten