Ehrung der Schulhofhelfer

18.02.2013 009 In einer Feierstunde wurde die Arbeit der Schulhofhelfer geehrt. Die Arbeit der Schulhofhelfer ist eine besondere Ehre, da sie von ihren Mitschülern für diese Aufgabe ausgewählt wurden. Nun haben sie noch einige Wochen Zeit, ihr erlangtes Wissen den neuen Schulhofhelfern mitzugeben.

Eine Reise durch die Zeit

IMG_0275

 

 

 

 

 

Auf eine Reise durch die Zeit nahm die Musical-AG der Johannesschule unter der Leitung von Harald Meyersick und Mandy Schwaiberger von der Musik-Akademie die Kinder der Johannesschule und alle Eltern in insgesamt drei Vorstellungen.

...mehr

Eis für alle!

IMG_0444

 

 

 

 

 

Eine große Überraschung gab es am Mittwoch auf dem Schulhof der Johannesschule:

Es gab Eis für alle!

...mehr

Expertennachmittag

57145857-AAD5-47FF-AFBA-E3FEBA38709F

 

 

 

 

 

Am 14.06 war es soweit: Die Vorträge der Experten AG des 4. Jahrgangs wurden in Form von Power Point Präsentationen vor Publikum gehalten.

...mehr