Babilu und die Buchstabenbande

Einen besonderen Höhepunkt in der Vorweihnachtszeit durften unsere Erstklässler erleben.

Da die Schülerinnen und Schüler coronabedingt nicht in die Kulturwerkstatt Altenberge durften, kam das Theaterstück „Babilu und die Buchstabenbande“ von der Spielzeit Münsterland zu uns in die Turnhalle. Es ging in dem Theaterstück auf eine sehr lustige Weise um die Buchstaben. Die Kinder der ersten Klassen fieberten gebannt mit, hatten viel Spaß und konnten unter Beweis stellen, dass sie sich mit den Buchstaben schon richtig gut auskennen.