Abschied von den Vierten!

IMG_1133 Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschiedeten sich auch in diesem Jahr die Schülerinnen und Schüler der Klassen 4a, 4b und 4c von der Johannesschule. IMG_1084IMG_1095Nach einem gemeinsamen Abschiedsgottesdienst und dem bunten „Goodbye-Spalier“ durch die anderen Kinder der Schule ging es zur Abschiedsfeier in die Gooiker Halle. Mit einem feierlichen Rahmenprogramm, das die Viertklässler mit Liedern, Abschiedsworten, Sketch-Darbietungen und einem Tanz selbst gestaltet hatten, verabschiedeten sie sich von ihrer Zeit in der Grundschule.IMG_1117IMG_1125IMG_1110 IMG_1114

Eine Reise durch die Zeit

IMG_0275

 

 

 

 

 

Auf eine Reise durch die Zeit nahm die Musical-AG der Johannesschule unter der Leitung von Harald Meyersick und Mandy Schwaiberger von der Musik-Akademie die Kinder der Johannesschule und alle Eltern in insgesamt drei Vorstellungen.

...mehr

Eis für alle!

IMG_0444

 

 

 

 

 

Eine große Überraschung gab es am Mittwoch auf dem Schulhof der Johannesschule:

Es gab Eis für alle!

...mehr

Expertennachmittag

57145857-AAD5-47FF-AFBA-E3FEBA38709F

 

 

 

 

 

Am 14.06 war es soweit: Die Vorträge der Experten AG des 4. Jahrgangs wurden in Form von Power Point Präsentationen vor Publikum gehalten.

...mehr